Indem du auf "Alle Cookies akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Bestpreis Garantie?
Wir haben den Vergleich für dich übernommen: Bei uns findest du den besten Preis!

Deine Auswahl:

Ob Stadt, Land oder Strand. Mit diesen Rädern bist du vorbereitet.

Finde dein Fahrrad bei tobisRad

Bei uns ist noch nie jemand leer ausgegangen!
Für unsere gemütlichen
Erlebe grenzenlose Freiheit und unvergessliche Abenteuer auf zwei Rädern, ganz ohne Anstrengung.
Für unsere Abenteurer
Genieße komfortables und zugleich sportliches Radfahren auf jedem Terrain – sei bereit für unvergessliche Entdeckungstouren!
Für unsere kleinsten
Kleine Fahrer, große Abenteuer! Miete ein Kinderrad und schenke deinem Nachwuchs unvergesslichen Fahrspaß.
Fahrrad leihen und die Ostsee erleben!

Dein Fahrradverleih an der Ostsee

Moin Freunde von tobisRad und neue Gäste, bei uns seid ihr auf der Überholspur. Bucht eure Räder bitte online und Startet schneller durch! Zeitraum wählen und nach Fahrrädern stöbern, Preise werden euch gleich angezeigt. Es passt, dann könnt ihr sicher buchen!

Suchen und Buchen

Schau gerne mal bei uns beim Fahrradverleih vorbei, schnapp dir 'n Rad zum Testen – oder buch direkt online dein eigenes. Mit bester Beratung und 'nem Lächeln im Gesicht kriegst du hier alles, wat du brauchst!
Jetzt Online Buchen!

Abholen

Komm vorbei beim Verleih, wo du dein Fahrrad gebucht hast und hole den Spaß auf Rädern ab! Zubehör ist im Preis enthalten wird je nach Verfügbarkeit ausgegeben.

Spaß haben

Mit jedem Tritt in die Pedale wächst dein Lächeln!
Egal welches Gefährt, mit TobisRad hast du einen verlässlichen Partner, um die Küste der Ostsee zu erkunden.

Bewerten

Wie war's bei uns? Wir hoffen, Du hattest eine gute Zeit. Wir sind neugierig – wie würdest Du deine Erfahrungen bewerten? Dein Input zählt und hilft uns, noch besser zu werden.
Dank Dir im Voraus!
Lass uns gern ein Wort da!