Indem du auf "Alle Cookies akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wir stellen ein!

Dein Team von tobisRad

Bei tobisRad arbeiten wir als Familie und behandeln uns wie Familie!
Unser Fahrrad Geschäftsführer Tobi
Tobias
Gründer und Inhaber
Tobi leitet die Geschäfte von tobisRad und ist Ansprechpartner, helfende Hand und offenes Ohr in einem.
Lerne Tobi näher kennen!
Tobi ist leidenschaftlicher Mechaniker und schraubte schon immer gern an allem was Räder hat.
Auch seine Freizeit verbringt er gern auf Rädern und erkundet auf dem Motorrad oder auf dem Trike die Welt.
Fanny, die Frau von Tobi und die Stellvertretung
Fanny
Stellvertr. Geschäftsleitung
Fanny ist der Kopf des kaufmännischen Bereichs bei tobisRad und die gute Seele in allen Lagen.
Lerne Fanny näher kennen!
Fanny ist die Frau von Tobi und ist genau so verrückt wie er. Sie ist ein totaler Familienmensch und bringt das Gefühl in allen Lebensbereichen mit ein. Sie fährt, genau wie Tobi, leidenschaftlich Trike. So erkunden sie gemeinsam die Welt.
Unsere Filialleitung
Alex
Assistenz der Geschäftsführung und Filialleiter
Alex ist unser Koordinator und kümmert sich um die Onlinebuchungen und Werkstätten
Lerne Alex näher kennen!
Alex gehört zu tobisRad wie Senf zu Wurst. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache und unternimmt auch in seiner Freizeit immer wieder gern etwas mit dem Team.
Außerdem hat er das Klettern für sich entdeckt und begibt sich gern an vertikale Hindernisse.
Der Mechaniker bei TobisRad
Moritz
Mechaniker, Leitung der Werkstatt-Organisation
Moritz ist der Spezialist rund ums Zwei-Rad und schult zusätzlich das Team zu diesen Themen.
Lerne Moritz näher kennen!
Moritz ist eine echte Sportskanone. Er verbringt seine Zeit nicht nur an Land, sondern auch im und auf dem Wasser. Radsport, Schwimmen und Surfen sind seine Leidenschaften.
Außerdem ist er ein großer Familienmensch und passt daher super ins Team.
Die Filialleitung Pelzerhaken
Thorsten
Filialleitung Pelzerhaken
Thorsten ist unser Leiter der Filiale in Pelzerhaken und kümmert sich um die Vermietungen und Reparaturannahmen
Lerne Thorsten näher kennen!
Thorsten ist liebend gern in der Natur uns bereist gern die Welt. Außerdem Arbeit er nicht nur gern mit dem Rad, sondern verbringt auch seine Freizeit mit dem Radsport.
Unser Zwei-Rad Mechaniker
Patrick
Zwei-Rad-Mechaniker
Patrick ist unser Mechaniker in Scharbeutz und kümmert sich um die Reparaturen der Fahrräder und die gute Laune im Team
Lerne Patrick näher kennen!
Patrick hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Daher verbringt er auch neben dem Beruf Zeit mit Fahrrädern.
Außerdem hat er ein spannendes Hobby: er liebt exotische Tiere. Er ist für Fragen dazu immer offen!
Lulash ist unser Alleskönner
Lulash
Werkstatt-Spezialist und Mechaniker
Luli ist bei uns für Reparaturen aller Art zuständig. Er bekommt alles wieder zum laufen. Wegschmeißen ist keine Option!
Lerne Luli näher kennen!
Luli ist ein richtiger Familienmensch und verbringt seine Freizeit meist mit seinen Liebsten.
Außerdem engagiert er sich Ehrenamtlich, was ihm eine Menge Sympatiepunkte einbringt! Er schraubt für die Flüchtlingshilfe in der Gemeinde, was wir unglaublich toll finden!
Vladi leitet unser Filiale in Timmendorf
Vladimir
Filialleitung Timmendorfer Strand
Vladi leitet unsere Filiale am Timmendorfer Strand gemeinsam mit seiner Frau Nina und kümmern sich um alle Geschicke.
Lerne Vladi näher kennen!
An zweiter Stelle für Vladi, nach Fahrrädern natürlich, stehen Hunde für ihn. Hier kann er richtig gut abschalten und Kräfte sammeln.
Zudem ist er auch gern mal im Urlaub und bereist die Welt. Ein richtiger Globetrotter!

Wir stellen ein!

Heuer an und gewinne eine Familie dazu