Indem du auf "Alle Cookies akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Dein Fahrrad-Reparaturservice

Wir sind dein Fahrrad-Service auf Rädern. Mach dir keine Sorgen! TobisRad ist da!
Hier wartest du nicht auf einen Termin

Buche deinen Termin zur Reparatur, inkl. Abholservice

Wenn man mal ein Problem mit dem Fahrrad hat, ist es wichtig, schnelle Hilfe zu bekommen und nicht wochenlang warten zu müssen.
Buche deinen Reparaturtermin und beschreibe dein Problem
Bring dein Fahrrad zur Abholstelle Filiale in deiner Nähe
Hole dein repariertes Fahrrad bei der Abholstation oder direkt in der bei uns ab
Unser Notfallmobil für Fahrradnotfälle
Wir machen dein Problem zu kein Problem.

Unser Notfallservice

Als Kunde von tobisRad kommen wir auch zu dir. Entweder können wir dein Rad direkt reparieren oder wir nehmen es mit, damit wir es gut versorgen können.

Sag Bescheid!

Wenn du dich mit deinem Reparaturfall bei uns meldest, dann machen wir einen Termin mit dir aus, wann wir das Fahrrad abholen.

Wir rasen los!

Mit dem tobi-Mobil kommen wir zur Rettung.